Filmemacher und Medienpädagoge

Filmemacher und Medienpädagoge

Als frei­be­ruf­li­cher Fil­me­ma­cher erstelle ich Videos, Ani­ma­tio­nen und  Doku­men­ta­tio­nen für ver­schie­dene Ein­rich­tun­gen und Unternehmen.

Meine fil­mi­schen Schwer­punkte sind Bil­dung, Kul­tur, Sozia­les und  Wissenschaft.

Als Kame­ra­mann und VJ mit pro­fes­sio­nel­lem Equip­ment bin ich spe­zia­li­siert auf die kon­zep­tio­nelle und  Bild­ge­stal­te­ri­sche Arbeit.

Als frei­be­ruf­li­cher Medi­en­päd­agoge arbeite ich bun­des­weit mit ver­schie­de­nen Part­nern zusammen/ arbeite ich unteran­de­rem mit der
Lan­des­ver­ei­ni­gung Kul­tu­relle Jugend­bil­dung zusammen.

In Work­shops oder Semi­na­ren biete ich The­men zu audio­vi­su­el­len Medi­en­pro­duk­tio­nen, Auf­nah­meund Schnitt­tech­nik sowie Online-Mar­ke­ting an.

Ein Coa­ching kann (auch) in ihrem Unter­neh­men statt­fin­den oder als Webi­nar online.